
Für unser Thema Straßentango hatten wir uns die historische Altstadt von Ottweiler ausgesucht. Das Kopfsteinpflaster, die liebevoll restaurierten Häuser und die nostalgischen Straßenlaternen verliehen dem Abend eine ganz besondere Stimmung. Zwischen den verwinkelten Gassen entstand eine Atmosphäre, die wie geschaffen war für Leidenschaft, Eleganz und Musik.
Unsere Tänzerinnen und Tänzer, die ihr Können in der Tanzschule Lentz in Neunkirchen erlernt haben, begeisterten uns mit ausdrucksstarken Bewegungen, eleganten Posen und einer spürbaren Leidenschaft für den Tanz. Trotz der kühlen Temperaturen zeigten alle Paare bewundernswerten Einsatz und trugen mit viel Charme, guter Laune und großer Hingabe dazu bei, diesen Abend unvergesslich zu machen.
Für die passende musikalische Seele des Abends sorgte Martin mit seinem Akkordeon. Als Mitglied der legendären Freisener Oldie-Band „The Hurricanes“ verlieh er unserem Straßentango mit seiner Musik das Gefühl echter Straßen-Musik. Wieder einmal bewies er, dass er ein Musiker mit Herzblut ist, der jede Stimmung perfekt einfangen kann. Seine Musik machte den Abend für uns alle zu etwas ganz Besonderem.
Gemeinsam haben wir gelacht, getanzt und einen wundervollen Abend voller Emotionen erlebt, der uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein herzliches Dankeschön an unsere großartigen Tanz-Models und an Martin für diesen wunderschönen Straßentango-Abend!